Der Alte Mann und das Mehr

Sieht zunehmend danach aus, als würde ich es ab dem 1. Januar endlich auf die Reihe bekommen, einen Youtube-Kanal auf die Beine zu stellen. Es gab ja in den letzten drei Jahren schon mehrere Anläufe, aber igendwie hab ich den Dreh nie hinbekommen. Diesmal wird alles anders, weil ich die meisten Hinderungsgründe beseitigt habe.

Der Kanal wird unter meinem eigenen Namen laufen und auf Deutsch sein. Das Motto lautet „Der Alte Mann und der/die/das …“ und dann jeweils ein Thema, das mich interessiert: Meine Bücher, Sci-Fi, Filme, Musik, Space, Science und auch Longevity-Themen.

Ich habe bereits eine lange Liste solcher Themen zusammengetragen. Alles wird thematisch in Playlists gruppiert und in Episoden aufgeteilt. Ja, ich weiß, dass thematisch unfokussierte Kanäle wenig Stammzuschauer haben. Aber das macht nichts, ich will damit ja nicht superreich werden, nur normal reich 😉

Ich plane, beginnend mit dem 1. Januar 2022 jeden Samstag um 00:05 Uhr ein sechs bis zwölfminütiges Video raufzuladen. Ob ich das in der angestrebten Permanenz schaffe, bleibt abzuwarten.

Shawn wir mal 🙂